Cherry Stablez
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und Los! - Was muss ich hier eig machen?!

Nach unten

Und Los! - Was muss ich hier eig machen?! Empty Und Los! - Was muss ich hier eig machen?!

Beitrag  Miss Candy Fr März 05, 2010 2:52 pm

Viiiele viiiiele Fragen....
Und hier die Antworten ^^

Was muss ich machen?
Viel *Very Happy* Nein, als erstest solltest du einem Admin eine PN schreiben, in der steht, was für einen Stable du haben möchtest (Dressur oder Springen), wie er heißen soll (z.B. Gut Mondenranch) und was du als Beschreibung drinstehn haben willst. (z.B. ___ züchtet hier elegante Kaltblüter für anspruchsvolle Dressur.)

Wie viele Startpferde darf ich haben?
Ersteinmal, erklär ich mal, was wir als 'Startpferd' verstehen. Ein Startpferd ist ein Pferd, dessen Stammbaum noch aboslut leer ist, also ein Pferd, dass nicht von zwei Cheez-Pferden abstammt.
Pro gezüchteter Rasse darf man 5 Hensgte und 5 Stuten haben. (Wallache sind unbegrenzt ^^)

Sind bestimmte Rassen festgelegt?
Ja, da sonst jeder nur für sich züchtet uns wir wollen ja ein schönes miteinander Wink
Unsere Rassen sind: Araber, Andalusier, Hannoveraner, Tinker und Oldenburger

Diese Rassen stehen euch zur Verfügung, eine dieser Rassen müsst ihr am Anfang euch aussuchen, nach und nach könnt ihr dan mehr dazu hohlen und auch hobby-mäßig weitere Rassen züchten Wink


Wie viel geld habe ich am Anfang und wie verdiene ich Geld?
Am Anfang hast du ein Startkapital von 5000 $. Jährlich bekommt ihr eine Art Gehalt in Höhe von 500 $. Pro gezüchtetem Fohlen erhaltet ihr weitere 200$. Auch könnt ihr bei Wettbewerben Geld gewinnen oder über Decksprünge und Leihmutterschaften etwas verdienen.
Auch wird es imemr wieder kleine 'Spielchen' geben, bei denen ihr Geld gewinnen könnt.

Ab wann kann ich eigentlich züchten?
Du kannst züchten, sobald du einen Stable hast und die dafür notwendigen Pferde. Du kannst dir auch eine Stute als 'Leihmutter' von einem anderem User (mit dessen Erlaubnis) leihen und von einem Hengst decken lassen.

Solltet ihr noch mehr Fragen haben, postet sie doch hier oder schickt einem Admin eine PN.
Wir nehme die Fragen dann hier mit auf Wink

Liebe Grüße von Missy
Miss Candy
Miss Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Bavaria// De guo

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten