Cherry Stablez
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hengste

Nach unten

Hengste Empty Hengste

Beitrag  Minarie Do Apr 22, 2010 5:05 pm

Die Hengste stammen von sehr guten Zuchten und sind gegebenfalls gekört.
Minarie
Minarie
Tescht

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Hengste Empty El Calvadore

Beitrag  Minarie Di Okt 05, 2010 9:50 pm

Hengste J9sjfp

Name: El Calvadore
Rufname: Calva
Alter: 3 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Andalusier
Reitstil: Dressur

Farbe: Champagner
Charakter: El Calvadore ist ein Herzensguter und sehr freundlicher Hengst. Er ist zärtlich zu allem und jedem und kommt mit Kindern besonders gut aus. Sein Temperament besteht mehr als grazieler Anmutigkeit und Stolz als aus Wildheit und feirigem Freiheitswunsch. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Hengsten da er sich automatisch meistens gleich unterordnet. Sein geschmeidiger sehr vorsichtiger Gang ist es auch weshalb man ihn den Hengst mit reinem Herzen nennt denn nebenbei wird er gerne auch für Therapien mit behinderten Kindern genommen.

Merkmale: Seine Färbung ist beinahe außergewöhnlich. Das Creamfarbene in seinem gräulichen Fell wird sehr gut mit der hellen Mähne abgewechselt.

Fähigkeiten: 150
Tempo: 25
Gehorsam: 82
Geschick: 43

Spoiler:
Spoiler:

Vererbung: Helle Mähne, zärtlichen Charakter.
Körpunkte:
Fohlen:


Zuletzt von Minarie am Fr Okt 08, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Minarie
Minarie
Tescht

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Hengste Empty Orion

Beitrag  Minarie Di Okt 05, 2010 9:57 pm

Hengste 236w69

Name: Orion
Rufname: Orion
Alter: 2 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Andalusier
Reitstil: Dressur

Farbe: Rappe
Charakter: Er ist ein sehr genügsamer und überlegener Hengst. Trotz seines teils ruhigen Charakters ist er auch sehr ungeduldig. Im Rennen enfaltet sich sein vollstes temperament denn einmal mitten im Renngallopp ist er kaum noch zu bremsen.

Merkmale: Rabenschwarzer Rappe mit leichtem bläulichem Glanz

Fähigkeiten: 150
Tempo: 55
Gehorsam: 58
Geschick: 37

Spoiler:
Spoiler:

Vererbung: Rappen-Gen, Rennfreude.
Körpunkte:
Fohlen:
Minarie
Minarie
Tescht

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Hengste Empty Re: Hengste

Beitrag  Minarie Fr Okt 08, 2010 8:11 pm

Hengste 1znscjr

Name: Morphim
Rufname: Morph
Alter: 5 Jahre
Größe: 1,69m
Rasse: Tinker
Reitstil: Dressur

Farbe: Cremello
Charakter: Morphim ist ein wahres Streitross. Die Kelten der damaligen Zeiten hätten sich gefreut denn dieser Kräftige Hengst besitzt eine ungebändigte Kraft wie eine ganze Herde. Er ist stürmisch, überlegen, geduldig, stolz und ein klein wenig einzelgängerisch. Dennoch meistert dieser Hengst die Dressur mit bravour und macht dabei auch noch eine sehr gute Figur, vorausgesetzt man hat ihn unter Kontrolle.

Merkmale: Tinker als Cremello.

Fähigkeiten: 150
Tempo: 39
Gehorsam: 61
Geschick: 50

Spoiler:
Spoiler:

Vererbung: Cremello, blaue Augen, wellige Mähne, Behang.
Körpunkte:
Fohlen:
Minarie
Minarie
Tescht

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Hengste Empty Re: Hengste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten