GF Stables - Hengste

Nach unten

GF Stables - Hengste

Beitrag  Michi(: am Sa März 06, 2010 1:50 am

Hier werden die Hengste der Golden Field Stables vorgestellt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
avatar
Michi(:
Tescht

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 27
Ort : Nähe Hannover

http://lass-uns-laufen.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: GF Stables - Hengste

Beitrag  Michi(: am Sa März 06, 2010 2:27 am

[Mit hoch erhobenem Haupt steht der Hengst auf der vom Morgentau noch silbrigen Wiese. Die Ohren gespitzt schaut er mit geblähten Nüstern in Richtung Waldrand, über welchem die Sonne soeben den neubegonnenen Tag ankündigt und den noch ruhenden Hof in ein goldgelbes Licht taucht. Ein plötzlicher Ruck geht durch den muskulösen Körper des Dunkelfuchses und er trabt mit weichen und geschmeidigen Schritten über die große Weide. Als Riot mit drei raumgreifenden Galoppsprüngen aus dem Schatten der Buchen tritt, welche die Koppel säumen, bleibt er in der Morgensonne stehen. Ein leises Wiehern ist zu vernehmen.
Guten Morgen, Welt…]




Name: It’s a Riot
Rufname: Riot
Alter: Acht Jahre
Rasse: Oldenburger
Reitstil: Dressur
Charakter: Riot ist ein charakterstarker Hengst, der sich von Fremden ungern etwas vorschreiben lässt. Hat man jedoch sein Herz erobert, ist er ein sehr friedfertiger und ausgeglichener Wegbegleiter, der einem in jeder Situation zur Seite steht.
Im Sport zeigt er sich aufgrund seines großen Siegeswillen als sehr ehrgeizig, wobei er jedoch ab und an über die Stränge schlägt. Durch seine großräumigen Gänge – die durch ihre Geschmeidigkeit ans Tanzen erinnern – sowie sein großes Geschick im Viereck, ist es ihm ein Leichtes, Zuschauer in seinen Bann zu ziehen.
Merkmale: Neben einem Keilstern besitzt der Dunkelfuchs eine weiße Fessel vorne links und eine halbweiße Fessel hinten rechts.

Fähigkeiten: 150
Tempo: 35
Gehorsam: 50
Geschick: 65

Spoiler:
Stammbaum
Spoiler:
Ausrüstungen:
Dressursattel, Satteldecke, Englischtrense, Wassertrensengebiss, Halfter, Führstrick

Platzierungen:
1. Wintertouch Dressage - 4. Platz
2. Wintertouch Dressage - 5. Platz
2. Cherry Jump - 3. Platz

Vererbung: Ein unverkennbares Merkmal, welches er seinen Nachkommen mit auf den Weg in den großen Turniersport gibt, ist sein Dressurgeschick. Nicht wenige von ihnen haben zudem das Glück seinen Siegeseifer und Kampfgeist in sich tragen zu dürfen.

Körpunkte: 7.73

Fohlen: Chaos All Around

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
avatar
Michi(:
Tescht

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 27
Ort : Nähe Hannover

http://lass-uns-laufen.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten