Stuten der TaS

Nach unten

Stuten der TaS

Beitrag  Miss Candy am Di Aug 17, 2010 9:24 am

Willkommen im Stutenteil des Gestüts!

Die würdevollen arabischen Mädels verbringen die meiste Zeit auf den Weiden. Smile

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
°Araber - Pferde des Wüstenwindes!°
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Miss Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 22
Ort : Bavaria// De guo

Nach oben Nach unten

Re: Stuten der TaS

Beitrag  Miss Candy am Di Aug 17, 2010 9:39 am

~Am Abend tranken meine beste Freundin Sahina und ich noch einen Schluck Champanger. Wir hörten ein Wiehern aus dem Stall und ein Stöhnen. Aufgeregt rannten wir beide zur Abfohlbox, da lag doch tatsächlich eine kleine Fuchsstute drin. Sie sah uns mit ihren intelligenten Augen an und wir waren begeistert von ihr. Kaum stand sie, begann sie gierig die frische Biestmilch zu trinken. 3 Jahre später, traf ich Sheggy wie sie liebevoll genannt wird wieder und fragte Sahina, ob ich sie mit nach Hause auf TaS nehmen dürfe, sofort war sie einverstanden.- Schwester des Champanger~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Shaiga al Sambanja
Rufname: Sheggy
Alter: 3 Jahre
Rasse: Araber
Reitstil: Springen
Charakter: Shaiga al Sambanja ist eine feurige Stute mit Feuer im Hintern, ihre Bewegungen sind fließend und wahnsinnig elegant. Sobald die Kleine Vertrauen gefasst hat, würde sie durch Feuer gehen für ihren Besitzer, aber wehe er will nicht so wie sie. Da stellt sie auf Stur.
Merkmale: Fuchs mit weißer Fessel und Blesse

Fähigkeiten: 150
Tempo: 52
Gehorsam: 43
Geschick: 55

Spoiler:

Startpferd -> Kein Pedigree

Spoiler:

Hier die Ausrüstung und die Platzierungen reinschreiben

Vererbung: weiße Fessel,fließenden Gänge, hellere Farben
Körpunkte:
Fohlen:

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
°Araber - Pferde des Wüstenwindes!°
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Miss Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 22
Ort : Bavaria// De guo

Nach oben Nach unten

Re: Stuten der TaS

Beitrag  Miss Candy am Di Aug 17, 2010 10:12 am

~ Wieder eine Arabershow. Wie viele Shows ich mir wohl schon angesehn habe um mir eine weitere Araberstute zu kaufen. Ich schlenderte die Halle entlang und die junge Zweijährige sah mich mit ihren Augen an. Die weiße Nase lud zum streicheln ein und ich näherte mich ihr. Sie machte Anstalten mir entgegenzukommen, doch die Absperrung trennte uns. Der Junge, der auf sie aufpasste fragte mich, ob ich an ihr interessiert sei und nannte mir den Preis der Rotbraunen. Ich musste sie haben, koste es was es wolle.- Rotbraune Königin~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Malika Kamri
Rufname: Maki
Alter: 2 Jahre
Rasse: Araber
Reitstil: Springen
Charakter:Maki ist eine anhängliche gehorsame Stute, die mehr Wert auf eine gute als eine schnelle Show legt. Sie steht gerne im Mittelpunkt und kann manchmal so richtig biestig sein, d.h. sie stellt sich dumm oder macht bewusst etwas anderes.
Merkmale: Rotbraune mit weißem Stiefel und große Schnippe

Fähigkeiten: 150
Tempo: 38
Gehorsam: 41
Geschick: 71

Spoiler:
Startpferd -> kein Pedigree

Spoiler:
Ausrüstung:

Vererbung: Schnippe, dunklere Farben und hohes Geschick
Fohlen:

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
°Araber - Pferde des Wüstenwindes!°
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Miss Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 22
Ort : Bavaria// De guo

Nach oben Nach unten

Re: Stuten der TaS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten