Hengste

Nach unten

Hengste

Beitrag  Minarie am Do Apr 22, 2010 5:05 pm

Die Hengste stammen von sehr guten Zuchten und sind gegebenfalls gekört.
avatar
Minarie
Tescht

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

El Calvadore

Beitrag  Minarie am Di Okt 05, 2010 9:50 pm



Name: El Calvadore
Rufname: Calva
Alter: 3 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Andalusier
Reitstil: Dressur

Farbe: Champagner
Charakter: El Calvadore ist ein Herzensguter und sehr freundlicher Hengst. Er ist zärtlich zu allem und jedem und kommt mit Kindern besonders gut aus. Sein Temperament besteht mehr als grazieler Anmutigkeit und Stolz als aus Wildheit und feirigem Freiheitswunsch. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Hengsten da er sich automatisch meistens gleich unterordnet. Sein geschmeidiger sehr vorsichtiger Gang ist es auch weshalb man ihn den Hengst mit reinem Herzen nennt denn nebenbei wird er gerne auch für Therapien mit behinderten Kindern genommen.

Merkmale: Seine Färbung ist beinahe außergewöhnlich. Das Creamfarbene in seinem gräulichen Fell wird sehr gut mit der hellen Mähne abgewechselt.

Fähigkeiten: 150
Tempo: 25
Gehorsam: 82
Geschick: 43

Spoiler:
Starterpferd
Spoiler:
Ausrüstung:
Dressursattel
Satteldecke
Schabracke
Englischtrense
Wassertrensengebiss
Bandagen
Abschwitzdecke
Halfter
Führstrick

Platzierungen:

Vererbung: Helle Mähne, zärtlichen Charakter.
Körpunkte:
Fohlen:


Zuletzt von Minarie am Fr Okt 08, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Minarie
Tescht

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Orion

Beitrag  Minarie am Di Okt 05, 2010 9:57 pm



Name: Orion
Rufname: Orion
Alter: 2 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Andalusier
Reitstil: Dressur

Farbe: Rappe
Charakter: Er ist ein sehr genügsamer und überlegener Hengst. Trotz seines teils ruhigen Charakters ist er auch sehr ungeduldig. Im Rennen enfaltet sich sein vollstes temperament denn einmal mitten im Renngallopp ist er kaum noch zu bremsen.

Merkmale: Rabenschwarzer Rappe mit leichtem bläulichem Glanz

Fähigkeiten: 150
Tempo: 55
Gehorsam: 58
Geschick: 37

Spoiler:
Starterpferd
Spoiler:
Ausrüstung:
Dressursattel
Satteldecke
Schabracke
Englischtrense
Wassertrensengebiss
Bandagen
Abschwitzdecke
Halfter
Führstrick
Platzierungen:

Vererbung: Rappen-Gen, Rennfreude.
Körpunkte:
Fohlen:
avatar
Minarie
Tescht

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Hengste

Beitrag  Minarie am Fr Okt 08, 2010 8:11 pm



Name: Morphim
Rufname: Morph
Alter: 5 Jahre
Größe: 1,69m
Rasse: Tinker
Reitstil: Dressur

Farbe: Cremello
Charakter: Morphim ist ein wahres Streitross. Die Kelten der damaligen Zeiten hätten sich gefreut denn dieser Kräftige Hengst besitzt eine ungebändigte Kraft wie eine ganze Herde. Er ist stürmisch, überlegen, geduldig, stolz und ein klein wenig einzelgängerisch. Dennoch meistert dieser Hengst die Dressur mit bravour und macht dabei auch noch eine sehr gute Figur, vorausgesetzt man hat ihn unter Kontrolle.

Merkmale: Tinker als Cremello.

Fähigkeiten: 150
Tempo: 39
Gehorsam: 61
Geschick: 50

Spoiler:
Starterpferd
Spoiler:
Ausrüstung:


Platzierungen:

Vererbung: Cremello, blaue Augen, wellige Mähne, Behang.
Körpunkte:
Fohlen:
avatar
Minarie
Tescht

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Hengste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten